Referenzen
10.5.2019
Zu seinen Aufgaben gehörten die Neu- und Weiterentwicklung einer Java-Anwendung. Konzeption und Implementierung eines Tools zur teilautomatisierten Migration von Skripten des Altsýstems. In diesem Kontext hat Herr Wenig auch die beteiligten Fachbereiche bzgl. der umgesetzten Lösung beraten.
...
Darüberhinaus hat Herr Wenig einen durchgängigen automatischen Deploymentprozess etabliert. Ergänzend führte er Schulungen zu den Themen Jira, Confluence, Check_MK, Ansible, Maven und GIT durch.
...
Herr Wenig hat sich äußerst schnell und umfassend in die relevanten Themengebiete eingearbeitet. Er zeigte stets sehr großes Engagement und hat jederzeit alle ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorzuheben ist sein hohes Arbeitstempo und sein umfangreiches Fachwissen
...
Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war er stets ein anerkannter Kollege. Für Folgeaufträge würden wir jederzeit wieder die Unterstützung von Herrn Wenig in Anspruch nehmen.
9.1.2009
Herr Wenig hat sich mit großem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft sehr schnell in alle ihm übertragenen Aufgaben eingearbeitet. Er erledigte alle Aufgaben in kurzer Zeit und kundenorientiert zu unserer höchsten Zufriedenheit.
...
Sein ausgeprägter Fokus auf Prozessoptimierung und Implementierung projektübergreifender Lösungen brachte viele wertvolle Impulse für andere Projekte.
...
Besonders hervorzuheben sind seine hohe Zuverlässigkeit, seine Vertrauenswürdigkeit, sein gewissenhaftes und genaues Arbeiten sowie seine Begeisterungsfähigkeit und seine Motivation neue Aufgaben zu übernehmen.
30.6.2008
Generell arbeitete sich Herr Wenig sehr zügig in komplexe Sachverhalte ein. Seine zielorientierte und engagierte Mitarbeit führten zu schnellen einwandfreien Lösungen. Sein Üerblick und seine Zuverlässigkeit prädestinierten ihn für die Arbeit an kritischen Kernkomponenten des Systems.
3.8.2005
Wir attestieren Herrn Wenig während seiner Projektmitarbeit Leistungen von sehr guter Qualität. Er ist engagiert und hat die Fähigkeit, sich schnell in neue Verfahren und Werkzeuge einzuarbeiten. Seine Fachkenntnisse im Bereich der J2EE-Architektur und der Versionierung von Java-Objekten sind außerordentlich umfassend. Herr Wenig zeichnet sich durch eine zielorientierte und sehr selbstständige Arbeitsweise aus. Seine Ergebnisse, die er auch überzeugend zu vermitteln versteht, sind immer zur vollsten Zufriedenheit. Seine entgegenkommende und freundliche Art, gepaart mit fundiertem Wissen, machen Herrn Wenig zu einem allseits geschätzten Ansprechpartner.
7.5.2005
Wir bestätigen Herrn Wenig gerne umfassendes methodisches Wissen und die Anwendung dessen innerhalb der Projektaktivitäten. Er kann sich sehr schnell in neue Themen (fachlich und technisch) einarbeiten und sein Wissen anderen Mitarbeitern vermitteln. Hervorzuheben ist sein abstraktes, analytisches und kreatives Denkvermögen. Er verfügt über ein profundes Wissen in allen Bereichen der J2EE-Architektur. Die von ihm entwickelten Komponenten laufen performant und fehlerfrei. Er hat alle Projektaufgaben mit hohem Engagement und verlässlich durchgeführt. Dabei hat er in unserem Team eine Schlüsselrolle eingenommen.